* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Zahnarzt-Mafia

Freunde, mein Zahnarzt hat mir heute erzählt, dass ich fünf Zähne gezogen bekommen müsste. Der scheint völlig durchzudrehen. Hat wohl Geldsorgen, oder will eine Kreuzfahrt mit seiner Angebeteten machen. An einer Stelle wachsen mir sogar zwei Zähne, bin ich ein Hai der mehrere Zahnreihen bekommt, oder was? Die anderen vier Zähne sind zu viel, um ein sauberes Gebiss zu haben, müssen die raus, und dann kann man die Zähne mit einer Spange richten. Seine Schrauben sollte der mal wieder ausrichten. Der hat auf jeden Fall ein paar locker. Ich denke, ich sollte mir einen anderen Zahnarzt zu Rate ziehen, habe ich ihm gesagt. Wie der reagiert hat… haha. Total gelassen, ich dachte, damit würde ich ihn aus der Reserve locken, aber Pustekuchen. Er empfahl mir einen anderen guten Zahnarzt. Aber die Finte habe ich gerochen, die sprechen sich doch untereinander ab. Da geh ich lieber zu einem fremden Zahnarzt. Vielleicht schau ich auch mal in die Kleinanzeigen Lünen , da findet man vielleicht auch einen Zahnarzt. Als der Ärger auf dem Heimweg verflogen war, musste ich an dich denken, Andrea. Schritt für Schritt A N D R E A.
31.1.11 16:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung