* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein erstes Netz-Tagebuch

Hallo Freunde, hier ist Torsten aus Lünen. Das ist mein erster Blog. Meine Ex-Freundin hatte einen Blog. So bin ich darauf gekommen, auch selbst einen Blog anzufangen. Eigentlich ist es so eine Art Tagebuch, da ich nicht allen Leuten erzählen kann, wie ich mich fühle. Gerde für mich wichtige Personen, würde ich es gern erzählen, aber sie läßt mich nicht mehr an sich ran. Also, nun hier im Internet, und falls es die gewisse Person interessiert, kann sie hier die Beträge lesen, was ich mir natürlich wünschen würde. Leute die ein Tagebuch nur für sich selbst schreiben, sind Heuchler, ich glaube nicht, dass irgendeine Person ein Tagebuch schreibt, ohne auch zu hoffen, dass es gelesen wird.

Nun mein erster Beitrag gilt nun meinem emotionalen Dilemma, denn ich liebe und hasse eine Person zugleich. Den Namen möchte ich nicht verraten, oder sagen wir mal, es handelt sich um Andrea. Manchmal glaube ich, dass beides ein und die selbe Emotion ist. Auf jeden Fall ändert das nichts an meiner Situation, muss an sie denken.
31.1.11 16:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung